Deterding Architektur

Sie werden automatisch weitergeleitet! | Intro überspringen >>>
Deterding Architektur

Deterding Architektur
Ihr Browser verfügt offensichtlich derzeit nicht über das Flashplugin, jedenfalls nicht in der erforderlichen Version.
Bitte laden Sie es unter folgendem Link herunter.
http://www.macromedia.com/go/getflashplayer

Der Gründer Michael Deterding ist mit seinem Architekturbüro seit 37 Jahren als freischaffender Architekt kreativ tätig. Er und sein Team zeichnen sich insbesondere durch klare Formen und gut durchdachte Strukturen in der Architektur aus. Schwerpunkte unseres innovativen Architekturbüros sind Projektentwicklung, Universitäts- und Schulbauten, private und öffentliche Verwaltungs- und Gewerbebauten sowie Wohnungsbau in allen Facetten. Um- und Neubauten sowie Städtebau gehören weiterhin zu unserem Leistungsspektrum.


Alle Mitarbeiter in unserem Planungs- und Bauleitungsteam sind erfahren und hoch motiviert. Wir arbeiten gemeinsam im Team effektiv durch alle Leistungsphasen hindurch. Somit erreichen wir ein gutes Ergebnis ohne Reibungs- und somit ohne Qualitätsverluste.


Wichtig für uns ist die gestalterische und bauliche Qualität im Sinne unserer Kunden.